ℹ️🆕 Reitverein mit neuem Vorstand! 🆕ℹ️

Heute fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.
Vielen Dank an unseren ehemaligen 1. Vorsitzenden Götz Rahm für die nette Gestaltung und die tolle Arbeit der letzten Jahre! Wir freuen uns, dass er uns auch in der neuen Zusammensetzung der Vorstandschaft erhalten bleibt.
Danke auch an die zahlreichen Mitglieder, die zur Versammlung erschienen sind!

Der neue Vorstand von links nach rechts:
▶️Sabine Frauendienst als Kassenwartin
▶️Joelle Hanke als stellv. Jugendwartin
▶️Kira Stellberg als Beisitzerin
▶️Marie Streuber als Jugendwartin
▶️Conny Hanke als 2. Vorsitzende
▶️Selina Hess als 1. Vorsitzende
▶️Ann-Kathrin Weingart als Medienwartin
▶️Myriam Dönicke als Beisitzerin
▶️Julia Hirschmann als Beisitzerin und
▶️Götz Rahm als Beisitzer

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte hat der Reitverein damit einen weiblichen Vorsitzenden!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten! Auf eine gute Zusammenarbeit und ein aufregendes, erfolgreiches 2023 🥂