Neujahr 2020 (Copy)

Das Jahr 2020 begrüßten mit einem Sprung über ein Hindernis am 5. Januar 2020 viele Gäste des Reit- und Fahrvereins Lautertal e. V. bei einem Neujahrsempfang in der Reithalle der Bonanza-Ranch Katzweiler.

In einer kurzen Ansprache zog der 1. Vorsitzende Götz Rahm eine positive Bilanz des vergangenen Jahres und wies auf bereits jetzt schon geplante Veranstaltungen 2020 hin. Dabei wird neben den reitsportlichen Aktivitäten weiterhin großes Augenmerk auf ein gutes Miteinander mit der Ortsgemeinde und anderen Katzweiler Vereinen wie z. B. dem Touristikverein gelegt.

Im Anschluss ehrten Rahm und die 2. Vorsitzende, Dr. Sandra Schilling, Mitglieder des Vereins für dreißig- bzw. fünfundzwanzigjährige Zugehörigkeit zum Reit- und Fahrverein.

Turniererinnerungen wurden noch einmal wach, als den Reiterinnen und Reiter, die den Verein die ganze Saison über sehr gut vertreten haben, für ihre Leistungen gedankt wurde.