Jugend hat gewählt

Jugend 2017-1

Am Sonntag, d. 12. März 2017, fand die Wahl der Jugendvertretung des Reit- und Fahrvereins Lautertal e. V. statt.

Selina Bonje wurde von 13 wahlberechtigten Mädchen und Jungen sowie jungen Erwachsenen ohne Gegenstimme oder Stimmenthaltung zur Jugendvertertreterin wiedergewählt. Künftig wird sie zusammen mit Melanie Collofong, die ebenfalls einstimmig gewählt wurde, die Interessen des Vereinsnachwuchses vertreten. Wir wünschen den beiden jungen Frauen viel Erfolg für ihre Arbeit. Danken für ihr Engagement möchten wir der bisherigen Stellvertreterin, Daniela Klomann, die aus persönlichen Gründen nicht mehr kandidierte.

Bei der nächsten (Aus)-Wahl ging es um die kommenden Vorhaben. Neben der Teilnahme an Reitturnieren haben die Jugendlichen wieder eine Menge vor. Schon im April geht es los mit dem ersten Spieleabend. Bei den Tagesausflügen fiel die Wahl nicht leicht, aber letztendlich wurde sich für Geocaching und eine Draisinenfahrt im Glantal entschieden.

Wer jetzt Lust bekommen hat, bei der einen oder anderen Veranstaltung dabeizusein, der ist herzlich willkommen. Die Termine werden im „Amtsblatt“ sowie auf unserer Website  veröffentlicht, und auf der Bonanza Ranch in Katzweiler findet man immer einen Ansprechpartner.

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Sponsoren

Bleibt auf dem neusten Stand! Newsletter abonnieren